fbpx

Anti-Giftköder-Training

Dein Hund ist ein wahrer Staubsauger und frisst alles, was ihm vor die Nase kommt?

Dinge vom Boden aufnehmen und fressen – für Hunde das Normalste in der Welt!

Für uns oft unvorstellbar eklig und manchmal auch echt gefährlich, wenn es um unverträgliche Dinge oder gar Giftköder geht.

Da es sich hierbei aber für Hunde um angeborenes Normalverhalten handelt, das sie nicht erst erlernen müssen, kommen wir meistens nicht weit, wenn wir beim Anti-Giftköder-Training nur Verbote aussprechen und laut werden, sobald der Hund sich für Fressbares am Boden interessiert.

Viele Hunde werden hierbei nur schneller, bzw. Lernen, genau hinzuschauen, ob ihr Mensch sie gerade beobachtet und wenn nicht, schnell zuzuschlagen und das Objekt der Begierde schnell runterzuschlucken. So haben wir absolut keine Chance!

Für viele Hunde handelt es sich auch um einen Vertrauensbruch, wenn wir urplötzlich panisch dem Hund versuchen, Dinge aus dem Maul zu reißen, um sie am Ende dann doch wieder wegzuschmeißen. 

Also, was tun? Wir arbeiten mit den Bedürfnissen des Hundes! Wir bauen in kleinen Schritten über 10 Stunden Deinem Hund ein Alternativverhalten bei.

Uff, 10 Stunden?! Das klingt ganz schön lang? Ich weiß, aber ich verspreche Dir, dass es sich lohnt.

Ein kleinschrittiges, sauberes Training, das sich durch alle Schwierigkeitsstufen hocharbeitet. Und diese Stunden an Training machen mehr Spaß, als die Stunden, die man um seinen Hund bangt, der aufgrund eines Darmverschlusses eine Not-Op hat, das kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen! Und übrigens auch um einiges günstiger…

Nutze die Leidenschaft Deines Hundes, Fressbares zu finden, indem wir hier ein Anzeigeverhalten trainieren und am Ende gemeinsam entscheiden, was mit der tollen Beute passieren soll.

Preise für den Anti-Giftköder-Kurs

Anti-Giftköder-Kurs

10x 60 Minuten Dauer
239
  • 10 Termine zu je 60 Minuten
  • Zu Beginn am Hundeplatz & später an wechselnden Orten
  • Für alle Hunde und ihre Menschen
  • max. 4-6 Teams
Populär

Spezial-Kurs 3er Karte

3x 60 Minuten Dauer
75
  • 3 Termine zu je 60 Minuten
  • An wechselnden Orten
  • Für Teilnehmer des Welpenkurs, Basic-Kurs oder Aufbaukurs

Spezial-Kurs 10er Karte

10x 60 Minuten Dauer
230
  • 3 Termine zu je 60 Minuten
  • An wechselnden Orten
  • Für Teilnehmer des Welpenkurs, Basic-Kurs oder Aufbaukurs

Kontaktiere mich unverbindlich





    Jeder Erfolg startet mit der Entscheidung, es zu versuchen!

    Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!

    Du erreichst mich Dienstag bis Sonntag von 8.30 – 19.30