fbpx

Persönliche Beratung & Problemlösung

Dein Hund, deine Zeit!

Der erste Schritt, egal in welche Richtung ein Mensch-Hund-Team gehen möchte, basiert auf einem offenen Gespräch. Deswegen setzt jede Zusammenarbeit ein Anamnesegespräch voraus.

Bei diesem Termin schaue ich mir Euer Zusammenleben ganz genau an, damit ich weiß, wo ich ansetzen kann.

Ich möchte die Ursache finden und Auslöser beheben statt nur Symptome zu bekämpfen. 

Darüberhinaus arbeite ich fundiert und ganzheitlich, um Euch eine gute Beratung und ein strukturiertes Training oder Verhaltenstherapie zu ermöglichen. Nur so bekommt Ihr ein möglichst passgenaues Lösungskonzept – frei von Dogmen und Standards, dafür individuell auf Euch zugeschnitten und mit großer Chance auf nachhaltigem Erfolg. 

Denn Effizienz und Kompetenz bedeutet für mich, das Problem an der Wurzel anzupacken! Für Dich auch? Dann lass uns gemeinsam starten!

Einzeltraining

Hier haben Du und Dein Hund exklusive Zeit, in der mein Fokus nur auf euch und euer Tun gerichtet ist. Ziel eines jeden Trainings bei mir ist es, dass ihr am Ende der Stunde Fortschritte seht und schwierige Situationen besser alleine meistern könnt. Auch für besondere Mensch-Hund-Konstellationen habe ich spezielle Lösungen parat. Ganz egal, wobei Ihr Unterstützung braucht: Gemeinsam finden wir einen für euch umsetzbaren Weg! Ich begleite euch dorthin – mit Kompetenz, Verständnis und einem Lächeln.

Preise für das Einzeltraining

Anamnesegespräch mit 90 Minuten länge // 90 Euro
3-er-Karte Einzelstunde // 200  Euro
5-er Karte Einzelstunde // 340 Euro
10-er-Karte Einzelstunde // 650 Euro
(in Haar, Trudering-Riem oder Berg am Laim (Gebiet 1))

 

Anamnesegespräch mit 90 Minuten länge // 90 Euro
3-er-Karte Einzelstunde // 215  Euro
5-er Karte Einzelstunde // 355 Euro
10-er-Karte Einzelstunde // 700 Euro
(Übriges Stadtgebiet München, Anfahrt inklusive (Gebiet 2))

Individuelle (Anschaffungs-) Beratung, Verhaltensberatung, Einzeltraining.
Hier ist alles inklusive: Anfahrt & umfangreiches Trainings- und Infomaterial.

Beratung bevor Dein Hund bei Dir einzieht.

Du kannst mich auch gerne vor dem Einzug deines Hundes kontaktieren und einen ersten Termin buchen. Vielleicht  möchtest gerne einen Hund aufnehmen, weiß aber gar nicht welchen und woher?! Diese und viele andere Fragen können wir gemeinsam beim ersten Termin klären und die besten Voraussetzungen für den Einzug deines Hundes schaffen! 

Und auch wenn wir Hundetrainer davon leben, dass Menschen Probleme mit ihren Hunden haben: Vorbeugen ist besser als Heilen. Wir können zur Genüge an den schönen Dingen euer Zusammenlebens arbeiten!

Kontaktiere mich unverbindlich





    Jeder Erfolg startet mit der Entscheidung, es zu versuchen!

    Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!

    Du erreichst mich Dienstag bis Sonntag von 8.30 – 19.30