fbpx

Persönliche Beratung & Problemlösung

Dein Hund, deine Zeit!

Der erste Schritt, egal in welche Richtung ein Mensch-Hund-Team gehen möchte, basiert auf einem offenen Gespräch. Deswegen setzt jede Zusammenarbeit ein Anamnesegespräch voraus.

Bei diesem Termin schaue ich mir Euer Zusammenleben ganz genau an, damit ich weiß, wo ich ansetzen kann.

Ich möchte die Ursache finden und Auslöser beheben statt nur Symptome zu bekämpfen. 

Darüberhinaus arbeite ich fundiert und ganzheitlich, um Euch eine gute Beratung und ein strukturiertes Training oder Verhaltenstherapie zu ermöglichen. Nur so bekommt Ihr ein möglichst passgenaues Lösungskonzept – frei von Dogmen und Standards, dafür individuell auf Euch zugeschnitten und mit großer Chance auf nachhaltigem Erfolg. 

Denn Effizienz und Kompetenz bedeutet für mich, das Problem an der Wurzel anzupacken! Für Dich auch? Dann lass uns gemeinsam starten!

Einzeltraining & Problemlösung

Hier haben Du und Dein Hund exklusive Zeit, in der mein Fokus nur auf euch und euer Tun gerichtet ist. Ziel eines jeden Trainings bei mir ist es, dass ihr am Ende der Stunde Fortschritte seht und schwierige Situationen besser alleine meistern könnt. Auch für besondere Mensch-Hund-Konstellationen habe ich spezielle Lösungen parat. Ganz egal, wobei Ihr Unterstützung braucht: Gemeinsam finden wir einen für euch umsetzbaren Weg! Ich begleite euch dorthin – mit Kompetenz, Verständnis und einem Lächeln.

Darum ist Einzeltraining das richtige für Dich

Du kannst mich auch gerne vor dem Einzug deines Hundes kontaktieren und einen ersten Termin buchen. Du möchtest gerne einen Hund aufnehmen, weiß aber nicht welchen und woher?! Diese und viele andere Fragen können wir gemeinsam beim ersten Termin klären und die besten Voraussetzungen für den Einzug deines Hundes schaffen! 

Preise für das Einzeltraining

Erster Kennenlerntermin

90 Minuten Dauer
79
00
  • Der erste Termin dient zum Kennenlernen & Herausfinden des passenden Trainingsangebotes. Beim Starter-Termin mache ich eine Bestandsaufnahme von deinen Trainingswünschen & -zielen für das bevorstehende gemeinsame Training und gebe dir Hilfestellung bei der Umsetzung der Übungen.

Persönliche Einzelstunde

60 Minuten Dauer
59
00
  • Hier haben Du und Dein Hund exklusive Zeit, in der mein Fokus nur auf euch und euer Tun gerichtet ist. Ziel eines jeden Trainings bei mir ist es, dass ihr am Ende der Stunde Fortschritte seht und schwierige Situationen besser alleine meistern könnt. Auch für besondere Mensch-Hund-Konstellationen habe ich spezielle Lösungen parat.

3er-Karte Einzelstunde

3 x 60 Minuten Dauer
169
00
  • 3 Einzelstunden zu einem Wunschtermin und Wunschort zu je 60 Minuten
  • Begleitende Materialien, Feedback zu deinen Trainingsvideos & persönlicher Support während des Betreuungszeitraumes.

5er-Karte Einzelstunde

5 x 60 Minuten Dauer
269
00
  • 5 Einzelstunden zu einem Wunschtermin und Wunschort zu je 60 Minuten
  • Die meisten meiner Kunden entscheiden sich für dieses Preispaket
  • Begleitende Materialien, Feedback zu deinen Trainingsvideos & persönlicher Support während des Betreuungszeitraumes.
Populär

10er-Karte Einzelstunde

10 x 60 Minuten Dauer
539
00
  • 10 Einzelstunden zu einem Wunschtermin und Wunschort zu je 60 Minuten
  • Eine Stunde geschenkt
  • Begleitende Materialien, Feedback zu deinen Trainingsvideos & persönlicher Support während des Betreuungszeitraumes.

Kontaktiere mich unverbindlich





    Jeder Erfolg startet mit der Entscheidung, es zu versuchen!

    Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!

    Du erreichst mich Dienstag bis Sonntag von 8.30 – 19.30