fbpx

Spurensuche

Dein Hund schnüffelt gerne und versinkt am liebsten in seiner Geruchswelt?!

Du willst ihn darin unterstützen und eine tolle gemeinsame Beschäftigung mit ihm starten, einfach und alltagstauglich?Dann bist du hier genau richtig! Hunde sind die geborenen Spurenverfolger. Ihre Nasenleistung ist immens und bringt mich immer wieder zum Staunen.

Ich bin davon überzeugt, dass dein Hund durch die Spurensuche mehr Lebensfreude erfahren wird. Denn hier geht es um Kreativität, Teamarbeit und leuchtende Hundeaugen! Gemeinsam mit deinem Hund erschnüffelt ihr euch die Welt.  

Lass dich mitreißen von dem faszinierenden Talent deines Hundes und erfahre, welche Auswirkungen es auf deinen Hund hat, wenn er ganz in seinem Element ist! 

 

 

Denn:

 

„Searchy dogs are happy dogs!“

Wir bauen die Spurensuche mit einem Geruch auf, der für deinen Hund biologisch nicht relevant ist, also keine Spur aus Wurstwasser, Pansen oder Ähnlichem. Am Ende der Spur befindet sich ein Schatz für deinen Hund, für viele ist das Verfolgen der Spur aber schon die größte Belohnung und Bedürfniserfüllung.

Diese Spur kannst du später fast überall auslegen, ohne dass sich jemand daran stört. Und – das Wichtigste – wir bringen deinen Hund gar nicht erst auf die Idee tierische Spuren zu verfolgen, oder dass das Spaß machen könnte!

Darauf kannst Du dich freuen:

Preise für die Spurensuche

Teilnahme Spurensuche

6 x 60 Minuten
160
00
  • 6 Termine á 60 Minuten
  • Maximal 5 Mensch-Hund Teams
  • an wechselnden Orten im Münchner Osten
  • Am Ende seid ihr bereit, eigenständig zu arbeiten!
  • neuer Kurs ab September, bei Interesse schon jetzt anmelden

Erzähle mir mehr!





    Dein Hund will schnüffeln? Dann lass uns loslegen!

    Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!

    Du erreichst mich Dienstag bis Sonntag von 8.30 – 19.30