fbpx

Welpenpaket

Ein sorgloser Start in dein Abenteuer Hund!

Eine kleine Welpennase ist in deine Familie eingezogen? Herzlichen Glückwunsch!

Viele Welpen, besonders die spezialisierter Arbeitsrassen oder die aus dem Auslandstierschutz, haben besondere Bedürfnisse, die in normalen Hundeschulgruppen oft zu kurz kommen. Ebenso tun sich viele Menschen in entspannter Lernatmosphäre in Einzelbegleitung wohler. 

Für euch alle ist das Welpenpaket! 

Ich unterstütze euch individuell und optimal mit all meinem Wissen und mache deinen Welpen alltagstauglich.

Ich kümmere mich um Alles! Du sparst dir Zeit, Sorgen, Nerven & vor allem gravierende Fehler und brauchst zusätzlich keinen Welpenkurs, denn: hier bringen wir die Welpenschule in euren Alltag. Wir legen mit effektiven Trainingsmethoden den Grundstein für euer entspanntes Familienleben, nicht auf dem Hundeplatz, sondern individuell in eurem Alltag. Im Vordergrund steht der Beziehungsaufbau zwischen Mensch und Hund & ein optimaler Start in eure gemeinsame Zukunft.

Ich wünsche mir mehr glückliche Hunde und glückliche Besitzer! Deswegen möchte ich, dass ihr langfristige Erfolge feiert. Die Übungen sind so, dass du sie einfach in euren Alltag einbauen kannst, sodass du fast wie nebenbei deinen Welpen erziehst. 

Wir arbeiten mit deinem Welpen, ohne ihn einzuschüchtern – denn das ist gar nicht notwendig. Mit Know-How und den nötigen Skills erreichst du auch so, was du möchtest, auch ganz ohne Druck aufbauen zu müssen. Übungen, die auf Strafen basieren, wirst du bei mir eh nie finden. 

Perfekte Hunde gibt es ebenfalls nicht: Dein Welpe ist ein Lebewesen und keine Maschine, der ein kooperativer Freund fürs Leben ist! 

Darauf kannst Du dich freuen:

Preise für das Welpenpaket
20210904-DSC09555
20210904-DSC09517

Welpenpaket mit 6 Terminen

1 x 90 Minuten, 5 x 45 Minuten
340
00
  • 6 Wochen intensive Training für euren optimalen Start
  • ein Erstgespräch 90 Minuten, dann 5 wöchentliche Termine zu je 45 Minuten
  • Alter: ab Einzug deines Welpen, bis etwa 5-6 Monate
  • WhatsApp-Begleitung für alle dringlichen Fragen zwischendurch
  • Anfahrt inklusive
Populär

Ja, ich will loslegen!





    Dein Welpe ist bereit, wenn Du es bist!

    Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!

    Du erreichst mich Dienstag bis Sonntag von 8.30 – 19.30